8. Firmen-Pokalturnier

Am 28.04.2023 fand auf der Kegelbahn in Stadtroda das 8. Firmen-Pokalturnier statt. Zu diesem meldeten sich 10 Mannschaften beim 1.SKK „ Gut Holz“ Stadtroda an. Zudem war eine Jugendmannschaft des 1.SKK vertreten, um die Jugendarbeit des Vereins zu präsentieren.

Pünktlich 13:00 wurde gestartet und die Kegelbahn füllte sich stündlich mehr. Nach 3 Durchgängen wurde eine kleine Pause gemacht, in der die Jugend ihren Maibaum vor der Kegelbahn aufstellte.

Trotz des heißen Kampfes um den Wanderpokal wurde nicht alles ernst genommen und alle hatten ihren Spaß und konnten ihren Hunger und Durst mit Gebratenem vom Rost und Klosterbräu vom Fass stillen.

Pokalsieger wurde in diesem Jahr die Firma „Fehl & Sohn“ , aber auch alle anderen platzierten bekamen einen Pokal mit Urkunde und einer kleinen Aufmerksamkeit.

Veröffentlicht in Allgemein.